Reparaturnotdienst für Haushalts- und Elektrogeräte

Werte Kunden/Innen,

unser Vor-Ort-Kundendienst bleibt weiterhin für dringend benötigte Reparaturen rund um Ihre Haushaltsgeräte für Sie im Einsatz. Wir kommen auch in den kommenden Wochen zu Ihnen nach Hause, sollte eines Ihrer Elektrogeräte eine dringend notwendige Reparatur benötigen. Wir sind im Rahmen eines Notfalldienstes für Sie da, um die Funktionsfähigkeit von Elektro-Haushaltsgeräten sicher zu stellen. Kontaktieren Sie uns bei Fragen per E-Mail, oder Telefon 0676/84636100.


Reparaturnotdienst für Haushalts- und Elektrogeräte im Vor-Ort-Service:

Wir legen gemeinsam mit Ihnen fest, wie wir am besten Ihre Elektrogeräte wieder zum Laufen bringen.

  • Sie können das defekte Gerät vor Ihrer Haustüre abstellen, unser Techniker holt es ab und bringt das Gerät nach der Reparatur wieder bis an Ihre Haustüre zurück.
  • Bei der Notreparatur von Einbaugeräten (Kühlschrank, Backofen, Kochfelder), oder auch wenn Sie ein Gerät nicht vor die Haustüre stellen können, bitten wir Sie, wenn möglich, in einem anderen Raum zu warten, während der Techniker bei Ihnen vor Ort ist und das Gerät repariert.
  • Sollte eine Reparatur nicht mehr möglich sein, können wir Ihnen gerne ein Neugerät bis an Ihre Haustüre liefern, oder bei Bedarf auch anschließen, einbauen und in Betrieb nehmen.
  • Unsere Techniker sind natürlich über Schutzmaßnahmen genaustens informiert.

Kontaktieren Sie uns auf unserer Homepage, per E-Mail oder am Telefon (0676/84636100).

Ersatzteile:

Wir liefern Ihnen natürlich auch weiterhin Ersatzteile. Sie können die Ersatzteile weiterhin über unseren EShop online bestellen oder wenn Sie Hilfe benötigen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter per E-Mail oder am Telefon (0676/84636100) weiterhin zur Verfügung.

Geschäftslokal/Werkstatt Standort Graz:

  • Reparaturwerkstatt Notdienst von 09:00 bis 13:00 Uhr
  • Sie können weiterhin Geräte für notwendige Reparaturen in unserer Werkstatt abgeben
  • Wenn Sie eine Reparatur benötigen, bitten wir Sie uns eine Anfrage per Mail oder Telefon zu senden
  • Um persönliche Kontakte zu vermeiden, bitten wir Sie das Gerät vor der Werkstatt abzustellen und nach der Reparatur wieder vor der Werkstatt abzuholen
  • Abgabe – und Abholtermine stimmen unsere Mitarbeiter telefonisch gerne mit Ihnen ab

Für alle Anfragen stehen wir Ihnen per E-Mail oder am Telefon zu den gewohnten Geschäftszeiten zur Verfügung.

Zusammenhalten und Durchhalten lautet das Motto in den nächsten Wochen.

Bleiben Sie gesund!
Ihr TSF-Team