Karriere

Ihre Karriere bei TSF beginnt mit dieser Seite.

TSF –  seit 40 Jahren ein zuverlässiger Arbeitgeber im Bereich Kundenservice für Haushaltsgeräte. Wir fördern unsere Mitarbeiter, je nach Qualifikation, mit anspruchsvollen und herausfordernden Aufgaben. Dabei legen wir größten Wert auf die persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters. Nur so können wir den immer schneller wandelnden Marktgegebenheiten gewachsen sein.

Freie Stellen

Wollen Sie aktiv etwas zum Klimaschutz beitragen und durch Ihre Mitarbeit nachhaltig Ressourcen schonen? Durch die Reparatur von Haushaltsgeräten halten wir wertvolle Rohstoffe länger am Leben, was wiederum Energie spart, Transporte reduziert und generell die Umwelt schont. Werden Sie ein Teil von TSF und helfen uns dabei. TSF – Wir reparieren Haushaltsgeräte.

Technischer Hilfsarbeiter
(w/m/d)

(Graz / Vollzeit)

JumpIN – Unser Karriereprogramm wartet auf Sie!

Sie sind ein technischer Bastler (m/w/d) mit Leib und Seele und sind für neue Herausforderungen bereit? Wir suchen erwachsene Hilfskräfte ohne Lehrabschluss und bieten eine überaus abwechslungsreiche Tätigkeit im technischen Kundendienst rund um Haushaltsgeräte.

#yourmission

  • Zustellung, Einbau und Inbetriebnahme Neugeräte (Haushaltsgeräte)
  • Hilfestellungen bei Montagen sowie Reparaturen
  • Aushilfe für Paketversand sowie Abhol- und Zustelldienst

#youaretsf

  • Handwerkliches Geschick und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Vorzugsweise gutes technisches Verständnis und hohe Lernbereitschaft
  • Selbstbewusstes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B

Das Mindestjahres beträgt EUR 29.100,- Brutto auf Basis Vollzeit (laut Kollektiv). Das tatsächliche Gehalt ergibt sich durch eine Einstufung in Abhängigkeit Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung.

#wearetsf

  • Breites Aufgabenspektrum, kein Wochenenddienst
  • Umfangreiche Einschulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine auf Langfristigkeit ausgelegte, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten österreichischen Familienunternehmen

Sie erhalten ein umfassendes Einschulungsprogramm sowie unsere Unterstützung für eine ausgezeichnete, praxisbezogene Ausbildung mit der Chance zur Entwicklung und Weiterentwicklung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Unterlagen senden Sie bitte an: bewerbung@tsf.at
TSF Technisches Service GmbH, zH Frau Hana Jakob

Wollen Sie aktiv etwas zum Klimaschutz beitragen und durch Ihre Mitarbeit nachhaltig Ressourcen schonen? Durch die Reparatur von Haushaltsgeräten halten wir wertvolle Rohstoffe länger am Leben, was wiederum Energie spart, Transporte reduziert und generell die Umwelt schont. Werden Sie ein Teil von TSF und helfen uns dabei. TSF – Wir reparieren Haushaltsgeräte.

IT Infrastrukturbetreuung
(w/m/d)

(Graz / Teilzeit / Home Office möglich)

JumpIN – Unser Karriereprogramm wartet auf Sie!

Sie möchten mit Ihrer Leidenschaft für IT und neue Technologien gerne in einem Familienbetrieb arbeiten, Verantwortung übernehmen und mit vielen Freiheiten von zu Hause aus und in der Firmenzentrale in Graz Projekte aktiv gestalten? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie! Bewerben Sie sich JETZT!

#yourmission

  • Transformierung der bestehenden Serverhardware in eine Cloud Struktur
  • Implementierung neuer, lösungsorientierter Technologien (Software und dafür erforderliche Hardware)
  • EDV-Administration für alle Standorte und unser großes Team im Außendienst
  • Unterstützung bei der Auswahl, Implementierung und Betrieb von neuen Softwarelösungen
  • Ansprechpartner für Datensicherheit im Unternehmen
  • Erstellung von Dokumentationen

#youaretsf

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der IT Infrastrukturbetreuung
  • Basics in der Netzwerktechnik, Datenschnittstellen, Betriebssysteme von Microsoft und der Linux-Welt setzen wir voraus
  • Eigenständiges, systematisches und zielorientiertes Arbeiten
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft
  • Analytisches Denken & Leidenschaft für Informatik
  • Erfahrung in der Softwareentwicklung von Vorteil
  • Erfahrung mit folgenden oder ähnlichen Technologien und Plattformen wünschenswert:
  • Microsoft Active Directory, Exchange, Office365, Intune, Azure Services
  • Amazon Web Services (AWS): EC2, S3, Route53
  • SQL, WordPress, CodeTwo
  • Telefonielösungen wie 3CX, Youtel
  • Prometheus, Ansible

Das Mindestgehalt beträgt monatlich EUR 2.139,- Brutto auf Basis Vollzeit (laut Kollektiv). Das tatsächliche Gehalt ergibt sich durch eine Einstufung in Abhängigkeit Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung.

#wearetsf

  • Langfristige Position in einem stabilen und aufstrebenden Familienunternehmen
  • Teilzeitstelle ideal auch als Studienbegleitung mit Option zur Übernahme in Vollzeit
  • Flexible Arbeitszeiten in einer Mischung aus Homeoffice und Büro (Graz)
  • Gesprächsbasis sind 20 Stunden pro Woche, welche je nach Lebenssituation in beide Richtungen angepasst werden können
  • Arbeit in einem Familienunternehmen, wo der Mensch zählt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Unterlagen senden Sie bitte an: bewerbung@tsf.at
TSF Technisches Service GmbH, zH Frau Hana Jakob

Wollen Sie aktiv etwas zum Klimaschutz beitragen und durch Ihre Mitarbeit nachhaltig Ressourcen schonen? Durch die Reparatur von Haushaltsgeräten halten wir wertvolle Rohstoffe länger am Leben, was wiederum Energie spart, Transporte reduziert und generell die Umwelt schont. Werden Sie ein Teil von TSF und helfen uns dabei. TSF – Wir reparieren Haushaltsgeräte.

Store Manager (w/m/d)

(Bregenz, Vollzeit)

JumpIN – Unser Karriereprogramm für Verkaufs- und Beratungspersönlichkeiten
Als Store ManagerIn haben Sie die Chance, den Store zu leiten und übernehmen die Gesamtverantwortung für dessen wirtschaftlichen Erfolg, effiziente Abläufe, optimale Marktpositionierung sowie hohe Kundenzufriedenheit.

#yourmission

  • Gesamtverantwortung für den reibungslosen Filialbetrieb
  • Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Auftragsannahme per Telefon, E-Mail und speziellen EDV-Programmen
  • Waren- und Filialpräsentation
  • Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie qualifizierte Beratung und Betreuung der Laufkundschaft
  • Gewährleistung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Kleine Logistiktätigkeiten (Warenannahme, Kontrolle, Wareneingang)

#youaretsf

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre/Matura, etc.)
  • Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und hohe Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Starke Kommunikationsfähigkeit & Begeisterungsfähigkeit – angepasst an die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Gegenübers
  • Selbstständiges Arbeiten, Organisations- und Umsetzungsstärke, Teamfähigkeit, ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen (v.a. Excel)

Das Mindestgehalt beträgt monatlich EUR 1.800,- Brutto auf Basis Vollzeit (laut Kollektiv). Höhere Entlohnung je nach Qualifikation und Arbeitserfahrung möglich.

#wearetsf

  • Umfeld wo Weiterbildung gefördert wir
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Breites Aufgabenspektrum, kein Wochenenddienst
  • Eine auf Langfristigkeit ausgelegte, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten österreichischen Familienunternehmen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
Ihre Unterlagen senden Sie bitte an: bewerbung@tsf.at

TSF Technisches Service GmbH | zH Frau Hanna Jakob

Wollen Sie aktiv etwas zum Klimaschutz beitragen und durch Ihre Mitarbeit nachhaltig Ressourcen schonen? Durch die Reparatur von Haushaltsgeräten halten wir wertvolle Rohstoffe länger am Leben, was wiederum Energie spart, Transporte reduziert und generell die Umwelt schont. Werden Sie ein Teil von TSF und helfen uns dabei. TSF – Wir reparieren Haushaltsgeräte.

Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d)

(Bregenz, Vollzeit)

JumpIN – Unser Karriereprogramm erwartet Sie bereits
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kommunikativen und kunden-/serviceorientierten Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Firmenstandort in Bregenz. Sie bewahren auch unter Zeitdruck und bei Gegenwind Ihre ausgeglichene und professionelle Art der Kommunikation..

#yourmission

  • Erste Ansprechperson für unsere Kunden/-innen
  • Auftragsannahme per Telefon, E-Mail und speziellen EDV-Programmen
  • Stammdatenpflege und Reklamationsbearbeitung
  • Qualifizierte Beratung und Betreuung der Laufkundschaft
  • Administrative Unterstützung sowie Terminplanung für unsere Außendienst-Crew
  • Kleine Logistiktätigkeiten (Warenannahme, Kontrolle, Wareneingang)

#youaretsf

  • Lehrabschluss im Bürobereich oder Matura, Berufserfahrung im Bereich Büroadministration von Vorteil
  • Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Zuverlässige, genaue Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen (v.a. Excel)Sie bezeichnen sich als eine unkomplizierte, lösungsorientierte und empathische Persönlichkeit mit einer exakten, gewissenhaften Arbeitsweise und stellen die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt.

Das Mindestgehalt beträgt monatlich EUR 1.800,- Brutto auf Basis Vollzeit (laut Kollektiv). Höhere Entlohnung je nach Qualifikation und Arbeitserfahrung möglich.

#wearetsf

  • Selbständiges Arbeiten in enger Vernetzung mit allen TSF-Filialen und TSF- MitarbeiterInnen
  • Eine auf Langfristigkeit ausgelegte, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten österreichischen Familienunternehmen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Umfangreiche Einschulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
Ihre Unterlagen senden Sie bitte an: bewerbung@tsf.at

TSF Technisches Service GmbH | zH Frau Hanna Jakob

Wollen Sie aktiv etwas zum Klimaschutz beitragen und durch Ihre Mitarbeit nachhaltig Ressourcen schonen? Durch die Reparatur von Haushaltsgeräten halten wir wertvolle Rohstoffe länger am Leben, was wiederum Energie spart, Transporte reduziert und generell die Umwelt schont. Werden Sie ein Teil von TSF und helfen uns dabei. TSF – Wir reparieren Haushaltsgeräte.

Call-Center Agent Customer Service (w/m/d)

(Bregenz, Vollzeit)

JumpIN – Unser Karriereprogramm erwartet Sie bereits
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kommunikativen und kunden-/serviceorientierten Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Firmenstandort in Bregenz. Sie bewahren auch unter Zeitdruck und bei Gegenwind Ihre ausgeglichene und professionelle Art der Kommunikation..

#yourmission

  • First Level – Auftragsannahme per Telefon, E-Mail und speziellen EDV-Programmen
  • In- und Outboundtelefonie (Keine Neukundenakquise)
  • Stammdatenpflege und Reklamationsbearbeitung
  • Qualifizierte Beratung und kompetente, freundliche Betreuung aller schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen sowie der Laufkundschaft
  • Administrative Unterstützung sowie Terminplanung für unsere Außendienst-Crew
  • Kleine Logistiktätigkeiten (Warenannahme, Kontrolle, Wareneingang)

#youaretsf

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, von Vorteil im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung
  • Kommunikationstalent und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässige und genaue Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Hohe Lernbereitschaft und gute EDV-Kenntnisse
  • Sie bewahren auch unter Zeitdruck und bei Gegenwind Ihre ausgeglichene und professionelle Art der Kommunikation.

Das Mindestgehalt beträgt monatlich EUR 1.800,- Brutto auf Basis Vollzeit (laut Kollektiv). Höhere Entlohnung je nach Qualifikation und Arbeitserfahrung möglich.

#wearetsf

  • Selbständiges Arbeiten in enger Vernetzung mit allen TSF-Filialen und TSF- MitarbeiterInnen
  • Eine auf Langfristigkeit ausgelegte, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten österreichischen Familienunternehmen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Umfangreiche Einschulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
Ihre Unterlagen senden Sie bitte an: bewerbung@tsf.at

TSF Technisches Service GmbH | zH Frau Hanna Jakob

Wollen Sie aktiv etwas zum Klimaschutz beitragen und durch Ihre Mitarbeit nachhaltig Ressourcen schonen? Durch die Reparatur von Haushaltsgeräten halten wir wertvolle Rohstoffe länger am Leben, was wiederum Energie spart, Transporte reduziert und generell die Umwelt schont. Werden Sie ein Teil von TSF und helfen uns dabei. TSF – Wir reparieren Haushaltsgeräte.

Einkauf- und Logistikmitarbeiter (w/m/d)

(Wiener Neudorf, Vollzeit)

JumpIN – Unser Karriereprogramm für Einkauf- und Logistikmitarbeiter
Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich schon sehr freut mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Werden Sie ein Teil von TSF und helfen Sie uns dabei. TSF – Wir reparieren Haushaltsgeräte..

#yourmission

  • Sicherstellen der Lieferfähigkeit sowie Warenannahme, Kontrolle, Warenausgang
  • Optimieren des Wareneinsatzes und der Lagerbestände (Kommissionierung, Reklamation und Inventur)
  • Unterstützung der Einkaufsleitung bei unterschiedlichen operativen und strategischen Aufgaben
  • Identifikation von Einsparungspotenzialen im Bereich Einkauf
  • Angebotseinholung/-evaluierung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst sowie Mitarbeit im operativen Bereich
  • Unterstützung unseres technischen Außendienstes

#youaretsf

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Einkauf/Logistik
  • Teamplayer, Eigeninitiative, unternehmerisches Denken gepaart mit selbstständiger Arbeitsweise
  • Logisches Denkvermögen, Zahlenaffinität, schnelle Auffassungsgabe
  • Entscheidungsfreudigkeit
  • Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke, gutes Auftreten, Eigeninitiative

Das Mindestgehalt beträgt monatlich EUR 1.800,- Brutto auf Basis Vollzeit (laut Kollektiv). Höhere Entlohnung je nach Qualifikation und Arbeitserfahrung möglich.

#wearetsf

  • Umfeld wo Weiterbildung gefördert wir
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Breites Aufgabenspektrum, kein Wochenenddienst
  • Eine auf Langfristigkeit ausgelegte, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten österreichischen Familienunternehmen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
Ihre Unterlagen senden Sie bitte an: bewerbung@tsf.at

TSF Technisches Service GmbH | zH Frau Hanna Jakob

Wollen Sie aktiv etwas zum Klimaschutz beitragen und durch Ihre Mitarbeit nachhaltig Ressourcen schonen? Durch die Reparatur von Haushaltsgeräten halten wir wertvolle Rohstoffe länger am Leben, was wiederum Energie spart, Transporte reduziert und generell die Umwelt schont. Werden Sie ein Teil von TSF und helfen uns dabei. TSF – Wir reparieren Haushaltsgeräte.

HTL Absolvent Mechatronik/Elektrotechnik
(w/m/d)

(Voll- oder Teilzeit)

JumpIN – Unser Karriereprogramm für Außendienstmitarbeiter/-in

Nach einem umfassenden Einschulungsprogramm bist du verantwortlich für die Reparaturen an Haushaltsgeräten  (Waschmaschinen, Trockner, E-Herde, Kühlschränke etc.. ) und die Betreuung unserer Kunden in Ihrem Einsatzgebiet.

#youraretsf

  • Abgeschlossene, höhere technische Ausbildung (HTL) vorzugsweise im Bereich Mechatronik/Elektrotechnik
  • Hohes Interesse und Neugier an neuen Technologien
  • Hohes Engagement, kommunikative und verkaufsorientierte Persönlichkeit
  • Freude an einer eigenverantwortlichen Außendiensttätigkeit
  • Führerschein Klasse B

Der Mindestgehalt laut Kollektiv beträgt € 31.700,- Brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Höhere Entlohnung je nach Qualifikation und Arbeitserfahrung möglich. Die Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag.

#wearetsf

Wir bieten dir fachliche und persönliche Weiterbildungsprogramme sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team, in dem die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und die Begeisterung für die Umsetzung von Ideen willkommen sind. Des Weiteren bekommst du ein eigenes Firmenfahrzeug, Firmenhandy sowie eine tolle EDV-Ausrüstung. Cool ist auch, dass du keine Wochenenddienste haben wirst. Reparieren schont nachhaltig unsere Ressourcen, du hilfst uns dabei unser Klima zu schützen. Du kannst bei uns Karriere machen, spannende Perspektiven erwarten dich.

Zeig uns deine Talente, werde ein Teil von TSF


Deine Unterlagen sendest du bitte an:
bewerbung@tsf.at

TSF Technisches Service GmbH | zH Frau Hanna Jakob
Hüttenbrennergasse 26a-30 | 8010 Graz

Wollen Sie aktiv etwas zum Klimaschutz beitragen und durch Ihre Mitarbeit nachhaltig Ressourcen schonen? Durch die Reparatur von Haushaltsgeräten halten wir wertvolle Rohstoffe länger am Leben, was wiederum Energie spart, Transporte reduziert und generell die Umwelt schont.

Obermonteur (w/m/d)

(für das jeweilige Gebiet Graz, Wien, Vorarlberg, Oberösterreich / Vollzeit)

Nach einem umfassenden Einschulungsprogramm sind Sie verantwortlich für die Reparaturen an Haushaltsgeräten  (Waschmaschinen, Trockner, E-Herde, Kühlschränke etc.. ) und die Betreuung unserer Kunden in Ihrem Einsatzgebiet.

Werden Sie ein Teil von TSF
TSF – Wir reparieren Haushaltsgeräte

Sie erhalten ein Firmenfahrzeug inkl. Ausstattung und fahren direkt von zu Hause aus, vorwiegend zu Endkunden.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik/Elektrotechnik/Mechanik/Mechatronik (Lehrausbildung, HTL-Abschluss, o.Ä.)
  • Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Freude an einer eigenverantwortlichen Außendiensttätigkeit
  • Führerschein Klasse B

Der Mindestgehalt laut Kollektiv beträgt € 31.700,- Brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Höhere Entlohnung je nach Qualifikation und Arbeitserfahrung möglich. Die Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag.

Unser Angebot an Sie:

  • Selbständiges Arbeiten in enger Vernetzung mit allen TSF-Filialen und TSF- MitarbeiterInnen
  • Breites Aufgabenspektrum, kein Wochenenddienst
  • Eigener Firmen-PKW
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine auf Langfristigkeit ausgelegte, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen
    und zukunftsorientierten österreichischen Familienunternehmen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Ihre Unterlagen senden Sie bitte an:
bewerbung@tsf.at

TSF Technisches Service GmbH | zH Frau Hanna Jakob
Hüttenbrennergasse 26a-30 | 8010 Graz

Wollen Sie aktiv etwas zum Klimaschutz beitragen und durch Ihre Mitarbeit nachhaltig Ressourcen schonen? Durch die Reparatur von Haushaltsgeräten halten wir wertvolle Rohstoffe länger am Leben, was wiederum Energie spart, Transporte reduziert und generell die Umwelt schont. Werden Sie ein Teil von TSF und helfen uns dabei. TSF – Wir reparieren Haushaltsgeräte.

Elektriker, Betriebselektriker, Elektrotechniker (w/m/d)

(für die Gebiete Graz, Wien, Vorarlberg, Oberösterreich / Vollzeit)

JumpIN – Unser Karriereprogramm für Elektriker, Elektrotechniker& Betriebselektriker

Nach einem umfassenden Einschulungsprogramm sind Sie verantwortlich für die Reparaturen an Haushaltsgeräten (Waschmaschinen, Trockner, E-Herde, Kühlschränke etc.) und die Betreuung unserer Kunden direkt in Ihrem jeweiligem Einsatzgebiet.
TSF – Wir reparieren Haushaltsgeräte.

#youaretsf

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Betriebselektriker, Anlagenelektriker, Mechatroniker oder ähnliches
  • Instandhaltung, Reparatur & Wartung für Haushaltsgeräte
  • Eigenverantwortliche Fehlersuche & Störungsbeseitigung vor Ort
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Führerschein Klasse B

Der Mindestgehalt laut Kollektiv beträgt € 31.700,- Brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Höhere Entlohnung je nach Qualifikation und Arbeitserfahrung möglich. Die Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag.

#wearetsf

  • ein abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Breites Aufgabenspektrum, kein Wochenenddienst
  • ein kollegiales Arbeitsumfeld und eine langfristige Anstellung
  • Eine auf Langfristigkeit ausgelegte, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten österreichischen Familienunternehmen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Ihre Unterlagen senden Sie bitte an:
bewerbung@tsf.at

TSF Technisches Service GmbH | zH Frau Hanna Jakob
Hüttenbrennergasse 26a-30 | 8010 Graz

Wollen Sie aktiv etwas zum Klimaschutz beitragen und durch Ihre Mitarbeit nachhaltig Ressourcen schonen? Durch die Reparatur von Haushaltsgeräten halten wir wertvolle Rohstoffe länger am Leben, was wiederum Energie spart, Transporte reduziert und generell die Umwelt schont. Werden Sie ein Teil von TSF und helfen uns dabei. TSF – Wir reparieren Haushaltsgeräte.

Elektriker (w/m/d)

(für die Gebiete Graz, Wien, Vorarlberg, Oberösterreich / Vollzeit)

JumpIN – Unser Karriereprogramm für ElektrikerIn

Sie sind ElektrikerIn mit Leib und Seele und wollen nicht mehr auf einer Baustelle arbeiten? Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt.
TSF – Wir reparieren Haushaltsgeräte

#youaretsf

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Reparatur & Wartungsarbeiten an Haushaltsgeräte
  • Eigenverantwortliche Fehlersuche & Störungsbeseitigung vor Ort
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B

Der Mindestgehalt laut Kollektiv beträgt € 31.700,- Brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Höhere Entlohnung je nach Qualifikation und Arbeitserfahrung möglich. Die Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag.

#wearetsf

  • Selbstständiges Arbeiten in enger Vernetzung mit allen TSF-Filialen und TSF-Mitarbeitern
  • Breites Aufgabenspektrum, kein Wochenenddienst
  • eigener Firmen-PKW
  • Umfangreiche Einschulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine auf Langfristigkeit ausgelegte, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten österreichischen Familienunternehmen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Ihre Unterlagen senden Sie bitte an:
bewerbung@tsf.at

TSF Technisches Service GmbH | zH Frau Hanna Jakob
Hüttenbrennergasse 26a-30 | 8010 Graz

Wollen Sie aktiv etwas zum Klimaschutz beitragen und durch Ihre Mitarbeit nachhaltig Ressourcen schonen? Durch die Reparatur von Haushaltsgeräten halten wir wertvolle Rohstoffe länger am Leben, was wiederum Energie spart, Transporte reduziert und generell die Umwelt schont. Werden Sie ein Teil von TSF und helfen uns dabei. TSF – Wir reparieren Haushaltsgeräte.

Mechatroniker (w/m/d)

(für die Gebiete Graz, Wien, Vorarlberg, Oberösterreich / Vollzeit)

JumpIN – Unser Karriereprogramm für ElektrikerIn

Nach einem umfassenden Einschulungsprogramm sind Sie verantwortlich für die Reparaturen an Haushaltsgeräten (Waschmaschinen, Trockner, E-Herde, Kühlschränke etc.) und die Betreuung unserer Kunden direkt in Ihrem jeweiligem Einsatzgebiet.

#youaretsf

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Matura (HTL)
  • Vorzugsweise Branchen- und Kundendiensterfahrung
  • Überzeugendes, positives und engagiertes Auftreten sowie hohe Lösungs- und Kundenorientierung
  • Freude an einer eigenverantwortlichen Außendiensttätigkeit
  • Führerschein Klasse B

Der Mindestgehalt laut Kollektiv beträgt € 31.700,- Brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Höhere Entlohnung je nach Qualifikation und Arbeitserfahrung möglich. Die Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag.

#wearetsf

  • Selbstständiges Arbeiten in enger Vernetzung mit allen TSF-Filialen und TSF-Mitarbeitern
  • Breites Aufgabenspektrum, kein Wochenenddienst
  • eigener Firmen-PKW
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine auf Langfristigkeit ausgelegte, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten österreichischen Familienunternehmen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Ihre Unterlagen senden Sie bitte an:
bewerbung@tsf.at

TSF Technisches Service GmbH | zH Frau Hanna Jakob
Hüttenbrennergasse 26a-30 | 8010 Graz

Wollen Sie aktiv etwas zum Klimaschutz beitragen und durch Ihre Mitarbeit nachhaltig Ressourcen schonen? Durch die Reparatur von Haushaltsgeräten halten wir wertvolle Rohstoffe länger am Leben, was wiederum Energie spart, Transporte reduziert und generell die Umwelt schont. Werden Sie ein Teil von TSF und helfen uns dabei. TSF – Wir reparieren Haushaltsgeräte.

Kälte- & Klimatechniker (w/m/d)

(für die jeweiligen Gebiete Graz, Wien, Vorarlberg, Oberösterreich / Vollzeit)

JumpIN – Unser Karriereprogramm für Kälte- und Klimatechniker/-in

Sie suchen eine berufliche neue Herausforderung? Gute Bezahlung und in unbefristeter Anstellung? Dann sind Sie bei und richtig! Auch wenn Sie nicht aus der Kälte-Klima- oder Kühlbranche kommen – wir bieten die Möglichkeit Ihr Wissensgebiet auszubauen! Jetzt bewerben!

#youaretsf

  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Fachschule, etc.) zum/zur Kältetechniker/in oder im Bereich Mechatronik oder Elektrotechnik mit Interesse an Kältetechnik
  • Idealerweise einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in der Klima-/ Kältetechnik
  • Eigenverantwortliche Fehlersuche & Störungsbeseitigung vor Ort
  • Ausgeprägtes handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Selbständigkeit
  • Führerschein Klasse B

Der Mindestgehalt laut Kollektiv beträgt € 31.700,- Brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Höhere Entlohnung je nach Qualifikation und Arbeitserfahrung möglich. Die Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag.

#wearetsf

  • ein abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Breites Aufgabenspektrum, kein Wochenenddienst
  • ein kollegiales Arbeitsumfeld und eine langfristige Anstellung
  • Eine auf Langfristigkeit ausgelegte, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten österreichischen Familienunternehmen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Ihre Unterlagen senden Sie bitte an:
bewerbung@tsf.at

TSF Technisches Service GmbH | zH Frau Hanna Jakob
Hüttenbrennergasse 26a-30 | 8010 Graz

Wollen Sie aktiv etwas zum Klimaschutz beitragen und durch Ihre Mitarbeit nachhaltig Ressourcen schonen? Durch die Reparatur von Haushaltsgeräten halten wir wertvolle Rohstoffe länger am Leben, was wiederum Energie spart, Transporte reduziert und generell die Umwelt schont. Werden Sie ein Teil von TSF und helfen uns dabei. TSF – Wir reparieren Haushaltsgeräte.

Heizungs- und Lüftungstechniker (w/m/d)

(für die jeweiligen Gebiete Vorarlberg, Linz & Mühlviertel, Salzkammergut & Innviertel, Vollzeit)

JumpIN – Unser Karriereprogramm für Heizungs- und Lüftungstechniker/-in

Sie möchten keine Journal- und Wochenenddienste mehr und sind für neue Herausforderungen bereit? Ergreifen Sie jetzt die Chance und bewerben Sie sich!

#youaretsf

  • Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung
  • Sehr gutes technisches Verständnis
  • Durchführung von Reparaturen für Haushaltsgeräte direkt bei Kunden/-innen vor Ort
  • Eine eigenverantwortliche sowie team- und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Selbstbewusstes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Führerschein Klasse B

Der Mindestgehalt laut Kollektiv beträgt € 31.700,- Brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Höhere Entlohnung je nach Qualifikation und Arbeitserfahrung möglich. Die Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag.

#wearetsf

  • ein abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Breites Aufgabenspektrum, kein Wochenenddienst
  • ein kollegiales Arbeitsumfeld und eine langfristige Anstellung
  • Eine auf Langfristigkeit ausgelegte, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten österreichischen Familienunternehmen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Ihre Unterlagen senden Sie bitte an:
bewerbung@tsf.at

TSF Technisches Service GmbH | zH Frau Hanna Jakob
Hüttenbrennergasse 26a-30 | 8010 Graz

Initiativbewerbung?

Sollten Sie abgesehen von freien Stellen der Meinung sein, dass Sie Ihre Persönlichkeit besonders gut in das TSF-Team integrieren können, oder über herausragende Qualifikationen und Fähigkeiten verfügen, dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung inklusive Foto an

TSF Technisches Service GmbH
Hüttenbrennergasse 26a-30
8010 Graz oder an bewerbung@tsf.at

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!