Reparaturanfrage

Vereinbaren Sie einen Termin mit einem TSF-Reparaturexperten

Die Terminanfrage mit einem unserer Kundendiensttechniker ist bequem online und rund um die Uhr möglich – so lassen sich technische Probleme schnellstmöglich flexibel und zuverlässig beheben. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben melden wir uns bei Ihnen. Dann  können Sie die Störung an Ihrem Gerät genau beschreiben und ein für Sie passendes Datum sowie eine Uhrzeit für den Kundendienstbesuch auswählen.

Füllen Sie im Formular bitte alle Felder aus, zu denen Sie Angaben machen können. Bitte beachten Sie je genauer Ihre Angaben sind, desto schneller können wir Ihnen helfen. Eine kleine Hilfestellung finden Sie hier.

1. Details

* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

2. Persönliche Angaben

Datenschutzbestimmungen zustimmen
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in den Datenschutzbestimmungen.

Wo finde ich die E-Nr. bzw. PNC-Nr.?

Hilfestellung finden Sie hier

Wo finde ich die SerienNr, SN bzw. FD?

Hilfestellung finden Sie hier

Wir helfen Ihnen auch gerne persönlich

Sie können sich gerne telefonisch mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen.
HOTLINE 0676/84 636 100

Welche Kosten entstehen bei Reparaturen?

Wenn die Reparatur nicht unter die Garantie gemäß den gesetzlichen Gewährleistungsbedingungen fällt, können  Kosten anfallen. Wir machen Ihnen gerne eine Kostenvoranschlag für Ihre Reparatur.

Störungen schnell & einfach selbst beheben

Sie werden überrascht sein, wie viele Probleme Sie einfach selbst beheben können. Unser Experte steht Ihnen bei Fragen gerne täglich von 08:00 bis 10:00 Uhr telefonisch zur Seite.